Jahresrückblick 2015

Liebe Vereinsmitglieder

wenn der Tannenbaum am Dorfplatz die Dunkelheit erhellt, dann ist Adventszeit und Weihnachten steht schon vor der Tür. Das Jahr neigt sich dem Ende und so möchte ich darauf wieder ein wenig zurückblicken.

Im März haben wir auf unserer Mitgliederversammlung beschlossen, die Bushaltestelle im Unterdorf neu zu errichten und die vorhandenen Beetanlagen umzugestalten.

Diese umfangreiche und zeitintensive Maßnahme haben wir dann im Frühjahr und im Sommer diesen Jahres mit großem Einsatz ausgeführt … ein weiterer Blickfang in unserem schönen Ort. Dank der Unterstützung vieler fleißiger Helfer – auch unsere Kinder waren tapfer dabei – konnte das
Projekt gemeinsam umgesetzt werden. Eine tolle Mannschaftsleistung! Nach der Fertigstellung haben wir die Bushaltestelle im September gemeinsam mit allen Herkenser Vereinen gebührend eingeweiht – eine gelungene Veranstaltung für jung und alt bis spät in die Nacht!

Ich danke allen ganz herzlich, die bei diesem Bauvorhaben sowie der Einweihungsfeier mitgeholfen und damit für Herkensen etwas Bleibendes geschaffen haben.

Zu guter Letzt möchte ich mich – auch im Namen des gesamten Vorstandes – für Eure Unterstützung bedanken und Euch ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünschen.

Mit geselligem Gruß